Aufmerksamkeit bei den Spielern war mir schon klar. Viele haben das Spiel verfolgt. Meinte eher mediale Aufmerksamkeit, dass das auch andere Publisher/Entwickler mitbekommen.
Aber ja, die Company zieht ihr Ding meist so durch. Wobei man bei den Pokemon Spielen - so viel da auch nicht so toll ist - von Gen zu Gen sehen kann, dass die in Sachen Quality of Life immer mehr hinzufügen.
Ich liebe die Pokemon Games sowieso (~300 Stunden bei Ka/Pu, ~200 bei Legenden Arceus), aber es ist trotzdem schade, wenn sich viele einig sind, dass Let's Go Pikachu/Evoli optisch das beste Pokemon Switch-Spiel ist. Dass weder Schwert/Schild, Legenden Arceus, Diamant/Perle, noch Ka/Pu das ordentlich weiterführen konnten... egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf! xD
Wenn ich das richtig gelesen habe, waren es am Freitag schon >1m Verkäufe nach 8 Stunden. Seit heute Morgen sind es auch konstant 1m - 1.1m Spieler gleichzeitig im Spiel. Und mittlerweile doppelt so viele Reviews und immer noch 93% positiv
Haha ja, den Entsafter habe ich gerade gelernt. Hatte erst mal nur erkundet bevor ich Bosse gekillt habe. Auch nach 14 Stunden entdeckt man immer noch neue Sachen. Und selbst meine Frau, die nie was mit Pokemon anfangen konnte, ist addicted xD